Referenzen

Kund:innenstimmen (Auszug)

Irene Walter unterstützte mich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung sowie der Aufarbeitung persönlicher „Baustellen“. Ich wandte mich etwas orientierungslos an sie und ging nach einigen Wochen gestärkt, voller Selbstvertrauen und mit vielen bunten Ideen im Kopf aus dieser Situation heraus. Ich bin ihr dankbar meine persönlichen wie beruflichen „Baustellen“ gemeinsam neu ausgerichtet zu haben — ich habe dank Irenes professioneller Begleitung erkannt, dass sich auch Stolpersteine für den Weiterbau meiner Baustellen eigneten, Zweifel wurden gemeinsam aus dem Weg geräumt, sodass letztlich beruflich wie privat ein Zuhause entstehen konnte, in dem ich mich wohl fühle. Mag. Daniela Kraus

Irene Maria Walter hat mir auf einfühlsame und kompetente Weise einen hervorragenden Überblick darüber verschafft, welche Unterstützungen ich als werdende Mutter beantragen kann. Alle offenen Fragen konnten beseitigt werden. Ich empfehle ihre Beratung wärmstens weiter! Dr. Victoria Lirscher 

Burnout, Erschöpfung, Winterblues? Oft hat das Gefühl, sehr müde zu sein, viele Namen. Ich hatte das Bedürfnis Klarheit zu gewinnen und nahm daher Irenes Angebot der HRV-Messung in Anspruch. 24 Stunden lang war ein kleines, für die Außenwelt nicht sichtbares, sehr dezentes Gerät, das meine Herzratenvariabilität aufzeichnete, meine Begleiterin. Nach Rückgabe des Geräts vereinbarten wir einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse. Die fachlich kompetente Interpretation der Ergebnisse in wertschätzender Atmosphäre war Top! Ich konnte für mich folglich gezielte Schritte setzen, um meine Gesundheit zu fördern. Später nahm ich auch eine Potentialanalyse bei Irene in Anspruch. In stürmischen Zeiten eines Jobwechsels war dies ein guter Anhaltspunkt, um mir meine Stärken und Lernpotentiale bewusst zu machen. Danke für die tolle Beratung! Claudia W.

Partner/ Kooperationen:
Arbeitswelten Consulting – Beratung für eine moderne, zukunftsfähige Unternehmenskultur. Stichwort: New Work

Lernplattform für Vielfalt & Inklusion

Vielfalt im Unternehmen verstehen und managen – Diversity-Beratung, -Trainings und -Events

Digitale Plattform für Vereinbarkeit von Unternehmertum und Familie (Fokus: Ein-Personen-Unternehmen)

Netzwerk für selbstständig erwerbstätige Mütter