Immun gegen Fakten? Wissenschaftliche Erkenntnisse über Impfungen, über die unsere Medien bisher nicht berichteten

Wissenschaftler auf unterschiedlichen Kontinenten haben in zahlreichen Studien festgestellt, dass die Reihenfolge der Impfungen einen Unterschied macht für Sterblichkeit und Krankenhauseinweisungen von Säuglingen und Kleinkindern. Die Erkenntnisse der Wissenschaftler legen nahe, dass einige Impfungen positive Einflüsse auf das kindliche Immunsystem haben, andere Impfungen der Säuglings- & Kinder-Impfpläne wiederum negative!

Scheinbar sind diese Erkenntnisse auch dem ORF im gestrigen Dok 1 entgangen. Als Mutter möchte ich diese Informationen zum Wohl unserer Kinder mit dir und anderen Eltern teilen, daher hier die Links:

Wer Englisch nicht so gut beherrscht findet z.B. unter https://www.deepl.com/translator ein gutes Übersetzungsprogramm. Für diejenigen, denen Studien zu komplex sind, und die lieber Interviews oder Texte lesen, hier einige Links:

Und nur zum Verständnis: NEIN, ich bin keine Impfgegnerin. JA, ich stehe auf gegen eine generelle Impfpflicht und dafür, dass die Verantwortung und das Recht jedenfalls bei uns Eltern bleibt, selbst individuell zu entscheiden, welche Impfung wir unseren Kindern wann geben und als sinnvoll erachten.

Als reflektierte Mutter kann ich nicht mehr länger dabei zusehen, wie Eltern, die sich eingehend informieren und Studien recherchieren, in die gleiche „Ecke“ gestellt werden wie radikale Impfgegner!

Solange wesentliche Erkenntnisse, wie jene der oben genannten Studien, von Gesundheitspolitik, „Experten“ und Medien außer Acht gelassen werden, sind wir weit entfernt von einer wissenschaftlich fundierten Auseinandersetzung mit dem Thema Impfen. Was derzeit vielmehr passiert ist ein Spielen mit Angst und Panikmache.

Und aus der Angst heraus trifft man bekanntlich selten gute Entscheidungen!

Bitte teile diesen Beitrag, wenn du diese Infos mit anderen Eltern teilen möchtest.

Liken, Kommentieren und Teilen dieses Beitrags ist ausdrücklich erwünscht! 🙂

Leave a Reply